9 Gründe warum Windows 7 kein Virus ist:

1. Einen Virus kriegt man umsonst.

2. Ein Virus tut etwas.

3. Ein Virus braucht keine 2 Minuten zum Laden

4. Kein Virus-Programmierer fordert einen zur Onlineregistrierung auf.

5. Ein Virus installiert sich selbst.

6. Jedes ordentliche Antivirenprogramm kann ihn restlos von der Platte entfernen.

7. Virus-Programmierer behaupten nicht, ihr Virus läuft nicht ohne eingebauten WEB-Browser

8. Es hat noch kein Virus-Programmierer versucht, die Monopolstellung bei der Virusherstellung zu erreichen.

9. Ein Virus läuft auch mit weniger als 16 MB RAM

3 Antworten zu “9 Gründe warum Windows 7 kein Virus ist:

  1. Hihi

    Wenn Du schon Win7 veräppelst, dann hättest Du beim Vista die Nerven weggeworfen.
    Ich jedenfalls war mal so weit, und hatte damit ein neuerliches Problem.
    Ich wusste nicht ob ich sie unter Sondermüll oder normal entsorgen sollte.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Ich hatte nie Vista bin direkt von Windows 98 auf XP und jetzt auf 7 umgestiegen… jedes mal wenn ich einen neuen Laptop gekauft habe gab es eine neuen Windows Version.

      Was meine Kunden auf ihren PCs eingesetzt hatten war mir eigentlich meist egal da es nur ein Übergangsgerät zum Großrechner war und um eventuell Berichte zu schreiben.

      Liebe Grüße :wave:

      Uschi

      Gefällt mir

      • Ja Uschi
        Etwa alle 2 Jahre. Win7 soll die gleiche gute Qualität haben wie XP.
        Win8 wieder soll genauso Schwierigkeiten machen wie Vista, indem er andauernd abstürzt, weil er mit ein paar Fenstern gleichzeitig geöffnet, überfordert ist.
        Ich z.B. habe jetzt 4 Fenster offen. Blog de, Thunderbird, Die Smileyseite und Open Office. Das derpackt der Win8 angeblich nicht.
        Und damit ist er zum Schmeissen. :))

        liebe Grüsse
        Michaela

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s