18.08.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 4

Der Abendspaziergang war ganz gut und wir hatten Glück denn erst knapp 15 Minuten nachdem wir zurück waren fing der Regen an. regen-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

Nun hoffe ich das es morgen nicht regnet wenn ich zum Bahnhof muss um mir eine Tageskarte für den 26. August 2013 zu kaufen.

Für heute Abend ist außer dem letzten Spaziergang so gegen 00:30 Uhr nicht weiteres geplant so dass ich jetzt gleich wieder auf Sofa verschwindet um zusammen mit dem Hund fernzusehen. Wobei der Hund gemütlich neben mir schläft – gemütlich eingekuschelt in seine Decke und ganz dicht an mich angelehnt.

2 Antworten zu “18.08.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 4

  1. Liebe Uschi

    Ich brauche nie eine Decke beim Fernsehen, so dicht lehnen sie sich an mich an.
    Ich würde mein Leben geben für meine zwei Striezeln, so sehr liebe ich sie.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Liebe Michaela

      Ich brauche auch keine Decke mir reicht der Wuschel wenn er da ist auch aus… aber der Wuschel hat so seine Lieblings Schmusedecke mit der auch schon mal den ganzen Tag durch die Wohnung rennt und sogar auch schon den Postboten begrüßt hat mit Decke um die Schultern … 🙂

      Er trägt sie über den Schultern oder über den ganzen Körper oder auch nur um seinen Kopf drauf zu legen… ich hab im extra eine dünnere Decke für den Sommer gekauft 😀

      Daher kann ich auch nicht verstehen das seine Besitzerin strickt darauf achtet das er ja nicht auf ihre Bettseite kommt… wenn er morgens ins Bett möchte kann er bei mir sich seinen Platz suchen wo auch immer er hin möchte…

      Liebe Grüße

      Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.