18.08.2013 – Sonntag – Tagebuch Teil 2

Da habe ich doch tatsächlich gute 2 Stunden geschlafen und es wäre fast zu knapp geworden noch etwas zum Mittagessen beim Italiener zu bestellen.

So spät wie heute habe ich schon lange nicht mehr zu Mittag gegessen, denn es dauerte eine gute Stunde bis das Essen da war und dadurch war es auch bereits kurz für 15 Uhr.

Nun hab ich gut gegessen und auch noch etwas für heute Abend zum Aufwärmen übrig aber irgendwie fehlt mir heute der Antrieb zum gemütlichen baden wie sonst am Sonntag.

Während ich schlief hat es auch noch angefangen zu regnen und so wie es draußen aussieht ist gerade auch meine Stimmung – trübe und Lustlos.

Aber es bleibt mir nichts anderes übrig als gleich ins Bad zu gehen und wenigsten zu Duschen denn in knapp 3 Stunden muss ich schon wieder los den Hund abholen für den Abendlichen Spaziergang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.