18.08.2013 – Sonntag – Tagebuch Teil 1 (durchwachsenes Wetter, müde, faul)

Sonntagmorgen aber von Sonne nichts zu sehen sondern nur ein stark bewölkter Himmel mit knapp 21 Grad Außentemperatur.

Ich war zwar auch heute bereits vor meinem Weckerklingeln wach aber nach dem der Wecker sich gemeldet hatte habe ich mich nochmal gemütlich umgedreht und schon waren 20 Minuten vergangen bis ich das nächste Mal auf die Uhr sah.

wecker-smilies-0007.gif von smiliesuche.de

Am liebsten wäre ich da aber noch liegengeblieben und auch der Hund sah nicht danach aus als wenn er die nächste Stunde unbedingt raus müsste.

Aber bevor ich wieder recht unsanft von der Hundebesitzerin aus dem Bett geklingelt werde habe ich mich lieber aufgerafft und bin aufgestanden.

Nach einem kleinen Frühstück (mit Tabletteneinnahme von mir und dem Hund) machten wir einen gemütlichen Morgenspaziergang von ca. 25 – 30 Minuten.

Nun liegt der Hund gut versorgt bei seiner Besitzerin und schläft erst nochmal eine Runde, was ich wahrscheinlich auch gleich nochmal bis zum Mittagessen bzw. bis so gegen 13:00 – 13:30 Uhr machen werde.

Da ich heute mal wieder zu faul bin für mich alleine etwas zu kochen und auch nichts mehr vom Freitag übrig ist habe ich beschlossen etwas von meinem Lieblings Italiener zu bestellen. Was es dann wird entscheide ich kurz bevor ich dort anrufe ganz aus dem Bauch heraus (da muss es ja schließlich auch hinein und gut vertragen werden :DD ).

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.