Wenn sonst nichts geht — wenigstens ein Versuch etwas lustiges zu schreiben…

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
„Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich ihnen helfen?“
„Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild.“
„Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?“
„Nein!“
„OK, bitte überprüfen sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!“
„Moment bitte“ – kurze Stille – „Ja, da ist ein Kabel!“
„Nun gut, da überprüfen sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!“
„OK, kleinen Moment“ – kurze Stille – „Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!“
„Schalten sie doch das Licht ein!“
„Geht nicht, Stromausfall!“

computer-schlagende-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Eine Antwort zu “Wenn sonst nichts geht — wenigstens ein Versuch etwas lustiges zu schreiben…

  1. heute war ich schon fast panisch, weil so lange nichts ging: kein Login, keine Kommentare – rein gar nichts.

    Es wäre sehr schade, wenn blog.de keine Zukunft hätte.

    Wo sonst würde ich so nette Beiträge finden wie hier?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s