15.08.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 4

Heute Nachmittag wurde es ja wieder einigermaßen warm viel Sonne und keine Wolken zu sehen. Da könnte ja am Wochenende wirklich nochmal richtig der Sommer zurückkommen. Es muss ja nicht gleich wieder 30 – 35 Grad werden aber doch so um die 28 Grad wären nicht schlecht und vor allem keinen Regen.

Ich würde ungern am 26. August im Regen zu meinem Gutachter nach Darmstadt fahren müssen, Mir reicht es schon mit Bahn und Bus fahren zu müssen und da wäre mir ein sonniger Tag lieber.

Obwohl es heute Abend recht warm war waren wir bereits nach knapp 20 – 25 Minuten zurück vom Spaziergang und auch bereits kurz nach 19:30 Uhr zurück in meiner Wohnung.

Nachdem ich heute verschlafen habe und ich morgen einiges zu tun habe muss ich zusehen dass ich früher zum Schlafen komme.

Vielleicht schaffe ich es ja auch dieses Wochenende den nächsten Teil (und voraussichtlich letzte Teil) von meiner Geschichte „Erwischt??!!“ fertigzustellen dann kann ich diesen im Laufe der nächsten Woche posten.

Danach kann ich mich auch viel befreiter an die nächsten, kürzeren Geschichten setzten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s