Noch ist es nicht so weit … aber ich find es gerade passend *g

Zwei Bären sitzen zu zweit in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt.

Meint der einer der Bären: „Eines kann ich dir sagen, irgendwann lasse ich den Winterschlaf noch mal ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling immer die Blätter jedes Mal auf’s Neue wieder an die Bäume klebt!“

null

2 Antworten zu “Noch ist es nicht so weit … aber ich find es gerade passend *g

  1. Die Betonung liegt auf „es ist noch nicht so weit“!!!!!!!!
    Im Moment haben wir etwa 25°, doch nächste Wochen sollen es wieder ein paar Grädlein mehr werden. Juchu, der Sommer geht weiter.:D

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Bei uns soll es auch nächste Woche nochmal über 30 Grad warm werden aber heute morgen waren es nur noch knapp 16 Grad (Nachts wir des sogar noch kälter) und das fühlt sich doch sehr nach Herbst an.

      Liebe Grüße

      Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s