14.08.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2

Nach einem frühen aufstehen, unter anderem auch wegen der SMS von DHL, und einem recht anstrengenden Vormittag (einkaufen, kochen) bin ich erst so gegen 17 Uhr dazu gekommen etwas Ruhe und schlaf auf dem Sofa zu finden.

Eigentlich wollte ich um 18:30 Uhr aufstehen, aber als der Handywecker klingelte dachte ich mir noch ein paar Minuten ausruhen und dann steh ich auf.

Plötzlich würde ich durch ein Sturmklingeln an der Wohnungstüre (kann nur die Hundebesitzerin oder Feuerwehr sein dachte ich noch) aufgeschreckt und es war natürlich die Nachbarin.

War ich doch tatsächlich nochmal richtig eingeschlafen und wurde erst kurz nach 19 Uhr von der Nachbarin aus dem Schlaf gerissen. Bis ich dann soweit war den Hund abzuholen vergingen nochmals ca. 10 Minuten und dadurch kam ich auch erst kurz vor 20:30 Uhr wieder zurück in meine Wohnung.

Wie nicht anders erwartet war das Futter vom Morgen noch in der Hundeschüssel und auch seinen Kauknochen hatte er nicht mehr weiter gefressen als ich morgens ging.

Seltsamer weise fraß er sowohl seinen Napf leer als auch seinen restlichen Kauknochen und etwas später sogar noch etwas Hartfutter mit ein paar Nudeln von mir.

Wegen der Späten Zeit des Abendessens machte ich mir nur eine schnelle Suppe und da bekommt der Hund immer ein paar meiner Nudeln mit Wasser zu seinem Hartfutter so dass er auch eine Art Suppe hat. B)

3 Antworten zu “14.08.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2

  1. Liebe Uschi

    Ich spendiere meinen Beiden schon auch eine Suppe. Vorallem von einer Rindsbouillon bekommen sie eine Schüssel voll, wegen der reichlichen Mineralstoffe aus den Knochen.
    Hast Du einen Grund, den ich nicht weiss, warum der Wuschel keine Suppe bekommt?

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s