13.08.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 3 (Ende des Sommers ??!!)

Zwar ist offiziell erst am 01. September der meteorologische Herbstanfang (der astronomische Herbstanfang ist erst am 22. September 2013) aber wie es im Moment mit dem Wetter aussieht sind wir dieses Jahr wohl 2 – 3 Wochen früher dran.

Vor ein paar Tagen habe ich im Zuge der Übertragung meiner Kochrezepte festgestellt dass einer meiner ersten Einträge in Blog.de am 30. August 2011 auch das Thema „Ende des Sommers“ hatte.

Wie es im Jahr 2012 war weiß ich nicht mehr da ich zu dieser Zeit kaum Beiträge in Blog.de gepostet habe.

Auch dem Hund ist anzumerken das es ihm langsam zu kalt wird um auf dem Balkon den halben Tag an der frischen Luft zu schlafen. Vielleicht würd er es noch etwas länger aushalten wenn seine Besitzerin ihm eine Decke überlegen würde.

Zurzeit liegt er neben mir ganz eingekuschelt in seine Sommerdecke und sieht eigentlich auch sehr zufrieden aus.

Ich bin ja mal gespannt ob es heute Abend wieder besser läuft mit dem Speichern eine Beitrag bei Blog.de, nachdem es fast den ganzen Tag kaum möglich war irgendetwas Zeitnah in Blog.de zu machen. Es dauerte bis zu 5 Stunden um einen Beitrag zu speichern bzw. bis der gespeicherte Beitrag angezeigt wurde so das ihn jemand lesen konnte.

Da wundert es auch kaum das immer weniger Kommentare zu meinen Beiträgen (egal ob Tagebuch, Witz, Kochrezept, etc.) geschrieben werden.

Allerdings explodieren die Seitenaufrufe//Besucher fast jeden Tag und ich denke kaum das das daran liegt an extrem vielen Lesern.

3 Antworten zu “13.08.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 3 (Ende des Sommers ??!!)

  1. Liebe Uschi

    Es ist wirklich sehr mühsam gewesen heute. :((

    Ich fange schon an, mir meine Einträge ins Office zu beamen.
    Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass dieser Blog noch zu verwenden sein wird.

    Habe mich auch schon in anderen Blogs umgeschaut, doch leider noch keinen gefunden, der auch eine so grosse Design- und Blogeinstellungenauswahl hat.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Like

    • Liebe Michaela

      Ich habe es leider schon bei einigen Foren erlebt das auf einmal diese nicht mehr erreichbar waren und daher speichere ich von Beginn an meine Beiträge immer vorher in Word auf meinem Laptop.

      Heute habe ich von jemanden hier erfahren das er in den nächsten Tagen wegen seiner Blogbeiträge einfach mal so gesperrt wird… vielleicht mit ein Grund sich etwas umzusehen da ich meine Beiträge nicht unter Zensur schreiben möchte.

      Liebe Grüße

      Uschi

      Like

      • Liebe Uschi

        Das gibt es einen Mann (heisst irgendwas mit Metha…. oder so ähnlich) der hat mich derart ordinär kommentiert, dass ich eine Meldung gemacht hatte. Vielleicht fällt mir sein Name ein, dann kannst Du Dir selber ein Bild machen. Ich bin sicher, Du meinst diesen Typen.
        Und was meine Blogeinträge betrifft, so habe ich mir gedacht, dass ich dann im neuen Blog wieder jede Menge zu erzählen hätte, ohne viel überlegen zu müssen…hihi
        Denn im Kopf habe ich die Einträge ja allemal.
        Also, dann lassen wir uns überraschen :)).

        liebe Grüsse
        Michaela

        Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..