13.08.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 2 (Ich bin ja mal gespannt wan dieser Beitrag erscheint)

Obwohl der Zahnarztbesuch heute Morgen etwas später wieder mit Kopfschmerzen abschloss hatte ich insgesamt doch Glück. Denn im Gegensatz zu gestern war es heute zwar recht kühl aber trocken und ich brauchte weder Regenschirm noch musste ich mit dem Taxi fahren.

Zum Nachmittag wurde es sogar wieder etwas wärmer mit knapp 25 – 26 Grad und manchmal etwas Sonne.

Meinen ersten Tagebucheintrag habe ich dann auch noch vor dem Mittagsschlaf so gegen 13:45 Uhr gemacht aber der letzte angezeigte Beitrag auf der Startseite von Blog.de war 4 Stunden alt und da wunderte es mich auch nicht dass mein Beitrag erst einmal nicht mehr zu finden war.

Gerade eben habe ich festgestellt das endlich mein Beitrag angekommen ist, ich bin mir nicht sicher aber in dieser Zeit hätte ich es eventuell sogar mit dem ICE geschaft und dabei sollen die Server ja noch nicht mal in Italien stehen.

Ich habe gerade eben aus Langeweile mal die letzten 10 Seiten der veröffentlichten Beiträge durchgeblättert und dabei festgestellt das jemand mindestens 10-mal seinen Beitrag über Blueberry Cupcakes gepostet hat in den letzten 6 – 7 Stunden.

Da kann man schon irgendwie die Lust verlieren und keinerlei Information von Blog.de ob es irgendwann besser wird oder was überhaupt los ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.