13.08.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (Zahnarzt und Einkaufsbummel)

Heute Morgen habe ich es doch tatsächlich geschaft pünktlich aus dem Bett zu kommen auch wenn ich mich gerne noch einmal umgedreht hätte für ein kleines Nickerchen.

Leider konnte ich mir das heute nicht erlauben da ich einen wichtigen Zahnarzttermin hatte und vorher noch in aller Ruhe mit dem Hund einen Spaziergang machen wollte.

Außerdem sollte der Hund auch noch genug Zeit haben zum Frühstücken und nicht das er heute den ganzen Tag nichts Vernünftiges bekommt/frisst wenn ich nicht da bin.

Es hat dann auch alles gut geklappt und ich war Pünktlich (10 Minuten vor meinem Termin) beim Zahnarzt.

Nun hatte ich gedacht das geht recht schnell da ja nur eine neue Krone eingepasst und verklebt werden muss. Trotzdem saß ich dann doch knapp 45 Minuten auf dem Zahnarztstuhl.

Danach war ich noch kurz bei C&A eine neue Sommerbluse für nächstes Jahr zu erstehen. Zwar ist auch hier scheinbar der Sommerschlussverkauf bereits zu Ende aber es gibt immer wieder Restposten mit einem guten Preisnachlass und ich finde die Bedienung sehr angenehm auch wenn ich etwas anprobieren möchte bevor ich es für mich kaufe.

Obwohl der Zahnarzt ja nichts direkt mehr am Zahn gemacht hatte kommen so langsam leichte Kopfschmerzen (wahrscheinlich vom Zahnfleisch das wiedermal ganz schön traktiert wurde, nicht vom Zahnarzt sondern von seiner Helferin).

Sobald das Brot fertig gebacken ist (in der Zwischenzeit habe ich frischen Brotteig gemacht) werde ich mich etwas hinlegen und hoffen dass danach die Kopfschmerzen weg sind oder spätestens wenn ich meine Runde mit dem Hund mache weg gehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.