Bild

Freunde

null

2 Antworten zu “Freunde

  1. Es gibt zwar Freunde, mit denen Du Dir die Feinde ersparst :)). Doch es gibt auch welche, die Deine Seele sehr hell erleuchten.
    Nur Depressionen darf man keine haben, denn dann können sie noch so hell leuchten, sieht man sie nicht.
    Wenigstens bei mir ist das so. 😦

    liebe Grüsse
    Michaela

    PS: Heute konnte ich sie wieder sehr hell leuchten sehen, beim Montagsbibelkreis. 😀

    Liken

    • Für mich gibt es große unterschiede bei Freunden… manche möchte ich nicht gerade um mich haben wenn ich Deprimiert bin und andere können mich aus den tiefsten Depressionen mit ein paar Worten oder auch nur mit einem Lächeln herausholen…

      Dabei mache ich auch keine Unterschiede zwischen menschlichen und/oder tierischen Freunden…

      Liebe Grüße
      Uschi

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.