12.08.2013 – Montag – Tagebuch Teil 3 (Uschis-Kochrezepte Gruppe)

Heute Nachmittag dachte ich mir es wäre eine gute Gelegenheit weiter meine Rezepte die ich bereits veröffentlicht habe in meine Gruppe „Uschis-Kochrezepte“ zu übertragen.

Auch wenn es nicht alle werden auf einmal aber wenigsten ein paar hatte ich schon vor. Wobei ich nicht mit dem Wiederstand von Blog.de gerechnet habe, denn pünktlich so gegen 17 Uhr wurde es wieder unerträglich langsam.

Ich kann bald das blaue Männchen mit seinem Hammer und dem dämlichen Grinsen nicht mehr sehen.

Aber immerhin habe ich dann doch 3 – 4 Rezepte übertagen können… wenn das so weiter geht brauche ich noch bis zum Ende des Jahres alles dorthin zu schieben…

Immerhin habe ich alle Rezepte aus den Monaten August und September 2011 übertagen und mit entsprechenden Tags versehen so das man leichter nach den Zutaten suchen kann bzw. diese einzeln in der Tags-Übersicht sieht.

Dafür habe ich ja auch extra diese Gruppe angelegt, da ich als normaler User keine weiteren Blogs anlegen kann.

Dabei habe ich gerade festgestellt das es nun 2 Jahre her ist das ich mich bei Blog.de angemeldet habe und es auch schon damals nicht immer so einfach war einen Beitrag zu veröffentlichen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.