12.08.2013 – Montag – Tagebuch Teil 4

Heute Abend, kurz bevor ich den Hund zum Abendspaziergang abholen wollte, merkte ich dass so langsam der Sommer zu Ende geht oder aber eine deutliche Pause eingelegt hat. Nicht nur das es schon fast so dunkel war das die Straßenlaternen an gingen es war auch so windig und kühl das ich mir eine Windjacke überzog

Kaum war ich mit dem Hund vor der Türe fing es auch schon an zu Regnen und ich war froh das der Hund gleich nach dem ersten Busch den er begoss auf direktem Weg zurück zur Haustüre marschierte.

Zuhause auf dem Balkon war ich gerade dabei den Hund mit schwarzem Teesud abzuwaschen als es so stark anfing zu regnen das wir es vorzogen in die Wohnung zu gehen um nicht Nass zu werden.

Ich hoffe dass es nachher wenn wir einen weiteren Versuch machen einen einigermaßen vernünftigen Spaziergang zu machen nicht regnet.

2 Antworten zu “12.08.2013 – Montag – Tagebuch Teil 4

  1. Nun werden mal wieder keine neuen Beiträge gespeichert, der letzte Beitrag auf der Startseite ist auch 3 Stunden alt.

    Mal sehen ob wenigstens Kommentare möglich sind.

    Vielleicht sollte man eine Reihe leere Beiträge speichern wenn es geht damit man diese dann mit leben füllen kann wenn mal wieder nichts geht… ❓

    Gefällt mir

    • Soso… ich war also vor 14 Stunden das letzte mal aktiv… dann müssen den vorhergehenden Kommentar die Mainzelmännchen unter meinem Namen geschrieben haben :>

      Mitglied seit:29.08.11
      Profil-Aufrufe:8417
      Letzte Aktivität: vor 14 Stunden

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.