12.08.2013 – Montag – Tagebuch Teil 2

Nun hab ich doch länger geschlafen als geplant, War zwar bereits vor dem Weckerklingeln wach hatte aber keine Lust zum Aufstehen sondern habe mich nochmal umgedreht. Nach dem Klingeln dachte ich mir noch eine viertel Stunde einfach so daliegen tut ganz gut und dann war‘s doch eine ganze Stunde.

Hätte ich dann nicht langsam Hunger bekommen würde ich vielleicht noch immer liegen aber so hab ich mich dann doch aufgerafft um zum Kühlschrank zu schlurfen. Da hatte ich ja noch was von den letzten Tagen das ich auch ohne aufzuwärmen essen kann.

Wobei von genussvollem Essen kann man da nicht sprechen sondern eher ein reinschaufeln um den Hunger zu stillen.

Nun habe ich aber auch keine Lust mehr meine Wohnung zu putzen und so muss ich das wohl morgen oder übermorgen machen.

Ich denke doch dass es dann eher übermorgen wird, da ich morgen meinen Zahnarzttermin habe und danach wenn es mir gut geht noch kurz einen Einkaufsbummel in der Stadt machen möchte. Mal sehen was der Sommerschlussverkauf noch so übrig gelassen hat, oder ist der schon vorbei ❓

Was mache ich aber nun bis um 19 Uhr wenn ich den Hund zum Abendspaziergang abhole. Ich habe Schwarzen Tee für ihn zum abwaschen gemacht da an seinem Körper noch einige Stellen sind die etwas Pflege bedürfen. Der sollte genug abgekühlt sein bis wir vom Abendspaziergang zurückkommen.

2 Antworten zu “12.08.2013 – Montag – Tagebuch Teil 2

  1. In Wien ist der SSV schon vorüber. Heute Abend musste ich noch ins Einkaufscenter, und durfte schon die erste Herbstmode bewundern. Oder besser gesagt, ich durfte mich wundern über die Papageienfarbenpracht.
    Eine Jacke, in der rot,gelb,grün,blau, schwarz und weiss untergebracht war. Hat aber gar nicht mal sooo schlecht ausgesehen.

    Gute Nacht Uschi, heute gehe ich früher schlafen.

    Michaela

    Gefällt mir

    • Ich lasse mich morgen mal überraschen was so in den Geschäften an Bekleidung zu kaufen ist… entweder noch etwas für den nächsten Sommer oder vielleicht etwas schönes für den kommenden Herbst/Winter…

      Die Hauptsache ist das es morgen nicht Regnet sonst hab ich keine Lust einen Einkaufsbummel zu machen.

      Damit ich Morgen früher raus komme werde ich auch nicht so spät schlafen gehen, allerdings erst nachdem ich nochmal mit dem Hund raus war.

      Wünsche dir eine gute und erholsame Nacht

      Liebe Grüße

      Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.