12.08.2013 – Montag – Tagebuch Teil 1 (schöner Wochenanfang)

Nachdem es ja gestern bzw. die letzten Tage nicht so berauschend lief mit dem schreiben in Blog.de läuft heute wieder alles als wenn nichts gewesen wäre.

Genau so erging es mir heute Morgen, obwohl es nicht gerade warm mit knapp 17 Grad auf dem Balkon und 23 Grad im Schlafzimmer war bin ich frisch ausgeruht und mit guter Laune aufgewacht.

Da ich bereits vor dem Weckerklingeln aufgestanden war konnten wir (der Hund und ich) den Morgenspaziergang schon um 08:30 Uhr starten. Leider hatte der Hund nicht so rechte Lust zum Spazieren gehen und wir waren nach knapp 15 Minuten zurück in der Wohnung seiner Besitzerin.

Nach dem Frühstück hat der Hund sich dann auch gleich an einen windgeschützten Platz, im Schlafzimmer vor dem Bett seiner Besitzerin, verzogen für seinen Vormittagsschlaf.

Ich hatte dadurch die Gelegenheit bereits kurz nach 9:30 Uhr in meiner Wohnung zurück zu sein und einiges vor dem Mittagessen zu erledigen.

Es macht richtig Spaß an einem Montag um 10 Uhr einkaufen zu gehen, der Lebensmittelladen ist fast leer, man kommt schneller an der Kasse dran, die Verkäuferinnen sind alle noch frisch ausgeruht vom Wochenende.

Nun werde ich noch eine kleine Runde Ruhen oder Schlafen auf dem Sofa bevor ich entweder Mittagesse und anschließend die Wohnung putze oder falls ich früher wach werde noch kurz die Wohnung putze vorm Mittagessen.

putzende-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

2 Antworten zu “12.08.2013 – Montag – Tagebuch Teil 1 (schöner Wochenanfang)

  1. Juchuhh, es geht wieder (wenigstens für den Moment)!
    Liebe Uschi, für Deine Glückwünsche und das Video. Die Kätzchen sind wirklich zum Knuddeln! Jetzt aber schnell abschicken, bevor blog.de wieder Migräne bekommt. Ich wünsche Dir noch einen feinen Tag und sende herzliche Grüße.

    Alles Liebe und nochmals danke,
    Sabine

    Gefällt mir

    • Hach Sabinchen
      Die ganzen letzten Tage habe ich gelesen, dass Du Geburtstag hast. Aber aus unerklärlichen Gründen habe ich Dich aus den Augen verloren.

      Jetzt kann ich nur hoffen, dass Du meine herzlichen Glückwünsche auch mit Verspätung gelten lässt.

      ganz liebe Grüsse
      Deine am Boden zerstörte Michaela

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.