11.08.2013 – Sonntag Tagebuch Teil 4

Das Wochenende ist mal wieder sehr rasch vergangen ohne das ich etwas Besonderes Unternommen bzw. erlebt hätte.

Außer das regelmäßige Spazierengehen mit dem Hund verläuft im Moment fast jeder Tag in mehr oder weniger geordneten Routinen.

Obwohl ich mir etwas mehr freie Zeit durch das reduzieren von übermäßigem fernsehen geschaffen habe konnte ich bisher noch nicht viel neues Kreatives damit anfangen.

Nachdem nun das Wetter etwas am Abkühlen ist, war bisher mit ein Vorwand nichts Neues anzufangen (wegen der Hitze), hoffe ich doch in kürze positive Entwicklungen feststellen und berichten zu können.

An Ideen und Interessen mangelt es nicht nur bisher an der Umsetzung.

Leider stört es auch etwas meinen Schaffensdrang (insbesondere beim Schreiben) das ich in Blog.de nicht so veröffentlichen kann wie gewünscht. Auch da es scheinbar einige daran hindert meine Beiträge zu lesen und kommentieren.

In den letzten Tagen saß ich öfters Stundenlang vorm Laptop und versuchte wenigstens den einen oder anderen Beitrag zu veröffentlichen. Auch manche meiner Kommentare sind einfach im Nirwana von Blog.de verschwunden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..