08.08.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 4

Obwohl es heute Wet6termäßig nicht so schön war konnte ich trotzdem oder gerade deswegen einiges erledigen. Aber leider wird es jetzt am Abend bereits wieder schwüler und ich denke das es morgen auch wieder so sonnig wird wie vergangene Woche.

Ich bin gespannt ob ich heute Nacht wenigsten noch einigermaßen gut schlafen kann oder es wieder unangenehm warm ist.

Bei diesem wechselnden Wetter kann man sich garnicht entscheiden was einem lieber ist – richtig warm und Sonne oder doch lieber weniger Sonne und etwas kühler aber auch ohne Regen (wenigsten Tagsüber).

Heute Abend hat meine Mutter Lauch und Kartoffeln vorbeigebracht und ich muss mir noch etwas für morgen zum Kochen damit einfallen lassen. Es ist aber nicht so einfach wenn man nicht weiß wie das Wetter morgen wird.

Wenn es wieder wärmer wird dann ist Kartoffelsalat mit Salat aus Lauch, Karotten, Zucchini eine gute Lösung oder wenn es kälter/regnerischer sein sollte Bratkartoffeln mit Gemüse aus Lauch, Karotten, Zucchini eine gute Alternative sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..