08.08.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 3

Wie sollte es auch anders sein, kaum habe ich ca. 20 Minuten gelegen klingelt es an der Haustüre. Ich schrecke auf und hetze mit einer leichten aufsteigenden Übelkeit (wegen meines schwankenden Blutdrucks und der schnellen Bewegung von liegen nach laufen) zur Wohnungstüre um zu hören wer da bei mir klingelt.

Natürlich nicht für mich sondert nur der Postbote der ins Haus möchte. postboten-smilies-0001.gif von smiliesuche.de
Bin ich den der Hausmeister oder Türsteher hier im Haus denke ich mir während ich den Hörer der Türsprechanlage wortlos aufhänge und natürlich habe ich als ordentlicher Mitbürger die Türe geöffnet. Damit aber da auch kein fremder sich unberechtigt zutritt verschaff musste ich um die gegen um nach dem Rechten zu sehen.

Danach überlegte ich ob es überhaupt noch Sinn macht sich nochmal hinzulegen aber ich entschloss es einfach zu probieren und es hat mir wirklich gut getan denn so gegen 13:30 Uhr bin ich gut ausgeruht aufgewacht.

Allerdings bin ich noch 15 Minuten liegen geblieben um noch etwas zu entspannen und meinem Kreislauf die Möglichkeit zu geben auch wach zu werden 😉 .

Danach habe ich mein Mittagessen aus dem Kühlschrank und während ich gemütlich ein paar Wiener Würstchen sowie eine Tomate klein schnippelte überlegte ich was ich am Nachmittag so machen könnte.

Dabei fiel mir ein dass ich schon länger meinen Spiegelschrank im Bad aufräumen und innen putzen wollte was ich dann auch nach dem Mittagessen machte.

Anschließend sortierte ich meine Nagellacke und entschloss mich meine Fingernägel in Ordnung zu bringen da die in den letzten Tagen beim Fensterputzen, Gemüseschälen, etc. stark gelitten hatten.

Nun sind nur noch knapp 2 Stunden bis zum Abendspaziergang mit dem Hund übrig und mir fällt gerade nichts ein was ich in dieser Zeit noch vernünftige machen könnte also werde ich mich mal etwas am Laptop vergnügen. Vielleicht ein bisschen Online Pokern oder einfach nur so im Internet stöbern.

2 Antworten zu “08.08.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 3

  1. UUUUUUschi!!!!
    Heute kommst Du sicher auf 700 Besucher!
    Aber auch bei mir sind es heute 140!
    Und bei meinen anderen Freunden ist alles wie immer!
    Seltsam nicht? Kann doch nicht stimmen?
    Oder?

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Da sind auch immer Bots von Suchmaschinen dabei und an manschen Tagen werden eventuell Updates gemacht… es kommt eventuell aber auch auf die Tags an die man benutzt…

      Ich gehe mal davon aus das so um die 100 Benutzer realistisch sind… wobei dabei natürlich auch mehrfachaufrufe sind… es gibt aber auch Benutzerzähler die z.B. pro User(IP) innerhalb 24 Stunden nur 1 Aufruf zählen und auch die Bots aussortieren…

      Habe mir schon einige angesehen und werde demnächst man welche ausprobieren…

      Am besten finde ich die Counter bei denen man sehen kann wieviele welchen Beitrag gelesen habe…

      Liebe Grüße

      Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s