08.08.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 2

Irgendwie kommt es mir heute so vor als wenn die Zeit langsamer vergeht oder liegt es nur daran das ich jetzt kurz vor 12 Uhr schon so viel machen konnte da ich nicht unnötig von der Nachbarin aufgehalten wurde.

Ich hab es sogar bereits geschaft, ohne das es regnete oder ich mich wegen möglichem Regen abhalten ließ, bei LIDL einkaufen zu gehen.

Zwar hab ich nichts Besonderes in den Wöchentlichen Angeboten gefunden aber wenigstens hab ich einen kleinen Ausflug mit Einkaufsbummel gemacht — etwas nur für mich ohne dass ich z.B. Lebensmittel einkaufen muss.

Um das Mittagessen muss ich mich ja nicht groß kümmern, es ist noch genug Spätzle Salat von gestern übrig und da ich keinen Fisch mehr dazu habe werde ich mir einfach ein paar Wiener Würstchen drüber schnippeln.

Da wird sich auch der Hund heute Abend freuen das er nicht nur noch den Rest der Schwarte und den Speck vom Dörrfleisch von gestern bekommt sondern auch noch ein paar Stückchen Wurst.

Es ist für mich ganz ungewohnt so früh schon so viel erledigt zu haben und mich dabei auch noch so fit zu fühlen. Für mich stellt sich da die Frage was mache ich mit dem angebrochenen Tag — das etwas kühlere Wetter genießen bevor es eventuell die nächsten Tage wieder zu heiß wird oder noch irgendetwas von meinen liegengebliebenen Arbeiten zumindest anfangen.

Wenn ich mich jetzt für etwa eine Stunde hinlege bett-smilies-0004.gif von smiliesuche.de vor dem Mittagessen und nach dem Essen gleich etwas Beginne habe ich gute 4 – 5 Stunden Zeit bevor ich den Hund zum Abendspaziergang abholen muss.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s