07.08.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 1 (ohne Sonne trotzdem 30 Grad)

Heute Morgen war es richtig Kühl im Gegensatz zu den vergangenen Tagen, nur knapp 20 Grad auf dem Balkon. Als ich das erste Mal wach wurde hörte ich auch noch den regen an meinem Fenster, was aber dann ca. 30 Minuten später beim Aufstehen nicht mehr zu hören war. Nur auf der Straße konnte ich sehen dass es vor kurzem noch geregnet haben musste.

Da der Hund auch beim letzten Spaziergang in der Nacht nicht sein Geschäft gemacht hatte und nun bereits 18 Stunden seit dem letzten her war habe ich mich bemüht so schnell als möglich mit ihm raus zu kommen.

Der Hund hatte zwar auch heute Morgen keine Lust in den Park zu gehen aber einen großen Haufen hat er gemacht. hunde-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

Anschließend konnte ich erkennen wie erleichtert er war das es endlich raus war denn obwohl das Graß nass war wälgerte er sich ausgiebig darin.

Normalerweise macht er um Pfützen und nasses Grass einen großen Bogen bzw. wenn er da durch muss schüttelt er anschließend seine Pfoten so wie eine Katze.

Zwischenzeitlich ist es auch wieder über 30 Grad (laut Thermometer auf dem Balkon) ohne dass die Sonne zu sehen wäre und in der Wohnung auch 29 Grad.

Heute gibt es einen Spätzle-Salat mit Zucchini, Karotten, Radieschen und dazu einen Backfisch (im Backofen gegart).

Die Spätzle sind bereits fertig und werden nur nochmal kurz vorm Anrichten in der Pfanne leicht angebraten. Auch das Gemüse ist bereits geputzt und geschnitten. koch-smilies-0004.gif von smiliesuche.de
Der Fisch ist auch soweit vorbereitet dass er so gegen 13 Uhr in den Backofen wandern kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..