06.08.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 3

Leider haben das Gewitter und der Regen nur sehr kurz für etwas Abkühlung gesorgt und nun geht das Thermometer in der Wohnung bereits wieder Richtung 28 – 29 Grad.

Laut Wettervorhersage soll es gerade in Bensheim nur 19 Grad Außentemperatur haben.

Der Hundespaziergang um 19 Uhr war leider auch nur sehr kurz obwohl es zu der Zeit nur etwas über 21 Grad Außentemperatur hatte. Zurück im Haus wollte er erst in die Wohnung seiner Besitzerin und nur mit viel Zureden war er bereit zu meiner Wohnung weiter zu gehen.

Anschließend lag er noch gut 1 Stunde in der Küche bis er zum Abendessen ins Wohnzimmer kam. So konnte ich in der Zwischenzeit in aller Ruhe essen und sein Fressen vorbereiten.

Da er heute Abend nur so kurz Draußen war hoffe ich dass er nachher entweder etwas länger unterwegs ist oder zumindest sein Geschäft erledigt. Zwar hat er bisher noch nicht bei mir in die Wohnung gemacht, aber es ist mir wohler wenn ich weiß dass er es Draußen erledigt hat und nicht über 12 Stunden keinen Haufen gemacht hat.

Nun werde ich noch ein bisschen so vor mich hinschmelzen und hoffe das ich heute Nacht einigermaßen schlafen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.