06.08.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1

Heute Morgen kam ich recht gut aus dem Bett obwohl es bereits 25 Grad Außentemperatur hatte gegenüber 21 Grad gestern um die gleiche Zeit.

Aber in der Wohnung komme ich im Moment sowieso nie unter 27 – 28 Grad außer ich würde eine Klimaanlage anschaffen und das habe ich nicht vor (einmal wegen dem Stromverbrauch und außerdem würde ich mit dem Kreislauf noch größere Probleme bekommen als ich sowieso schon habe wenn ich nach raus an die frische Luft gehe).

Der morgendliche Hundespaziergang viel heute kurz aus denn so nach knapp 15 – 20 Minuten waren wir bereits zurück. Allerdings dauerte es etwas länger bis der Hund etwas gefressen hatte, er musste sich erst einmal 10 Minuten auf dem Balkonfußboden abkühlen :DD .

Trotz des heute noch heißeren Wetters war ich bereits Einkaufen, habe einen frischen Brotteig zubereitet und auch von der Hälfte des Teigs ein Brot gebacken.

Mein Mittagessen (Tomatensalat mit Zwiebeln in Öldressing mit Hähnchenschnitzel) habe ich auch schon vorbereitet. Allerdings werde ich das frische Brot noch nicht anschneiden können in einer Stunde und muss daher das alte vom Freitag aufessen.

Daher werde ich das Brot in dünne Scheiben schneiden und in der Pfanne (wo bereits die Schnitzel drin gebraten wurden) in Knoblauchöl leicht anbräunen. koch-smilies-0003.gif von smiliesuche.de

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.