etwas lustiges trotz Hitze :)

Zwei Kamelreiter sind unterwegs durch die Wüste.

Die Sonne brennt vom Himmel, 50 Grad Celsius bringen die beiden Männer fast zur Verzweiflung.

Plötzlich kommt ein Fahrradfahrer mit einem irren Tempo vorbeigefahren. 

Die zwei Kamelreiter rufen ihm nach: „Warum fährst Du denn mit dieser irren Geschwindigkeit durch die Wüste, bei dieser Hitze?“ 

Daraufhin sagt der Radfahrer: „Durch den Fahrtwind verdunstet mein Schweiß und der kühlt und erfrischt mich.“ 

Das klingt logisch, und so geben die Männern ihren Kamelen die Sporen.

Sie rasen mit schier unglaublicher Geschwindigkeit durch die Wüste.

Nach einer halben Stunde fallen die Kamele tot um. 

Da geht der eine Kamelreiter prüfend um die toten Tiere herum und sagt zu seinem Kumpel: „Klare Sache – erfroren!“

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.