Und schon wieder ist ein Monat vergangen und ich weiß nicht was sich für mich und meine gesundheitliche Situation verändert/gebessert hat.
Es ist zurzeit bei dem durch recht wechselhaften Wetter auch nicht so einfach festzustellen ob es mir allgemein besser/schlechter geht oder wegen z.B. den Temperatur Schwankungen.
Die letzten Tage war es morgens knapp 21 Grad Außentemperatur wenn ich aufgestanden bin und heute war es bereits um 8 Uhr 25 Grad.
Im Laufe des Tages soll es sogar wieder über 30 Grad warm werden gegenüber den maximal 23 25 Grad Anfangs der Woche.
Das einzige von den geplanten Dingen das ich erledigen konnte war das Einkaufen. Aber das bedeutet nicht das ich untätig gewesen wäre, im Gegenteil ich habe sogar sehr vieles (allerdings ungeplantes) erledigt.
Nach dem Einkaufen wollte ich mich gleich um meine neue Homepage kümmern und rief deswegen beim Support an aber nach ca. 20 Minuten in der Warteschlange klingelte es wieder mal Sturm an meiner Wohnungstüre und meine Nachbarin (Hundebesitzerin) stand davor. Mit dem kurzen Satz Kommst du mal kurz war sie aber dann auch bereits wieder um die Ecke in ihrer Wohnung verschwunden.
Ich startete noch schnell meine Waschmaschine, die ich gerade dabei war mit Wäsche zu füllen während ich auf den Homepagesupport am Telefon wartete.
Dann ging ich mit gemischten Gefühlen rüber zu meiner Nachbarin Gedanklich auf alles gefasst von Hund liegt mit Kampfanfall da bis der Fernseher lässt sich mal wieder nicht umschalten da sie zu viel mit der Fernbedienung herumgespielt hat.