31.07.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 3

Nun kurz vor Mitternacht ist schon zu spüren dass es morgen wohl wieder ein heißer Tag werden wird. Im Moment sind es 28 Grad und sehr schwül in der Wohnung, wie es draußen ist werde ich spätestens in einer Stunde feststellen.

Wenn es so bleibt wird es wieder eine kurze unruhige Nacht werden und für Morgen hatte ich eigentlich einiges geplant.

Zumindest einkaufen werde ich auf jeden Fall müssen, die anderen Dinge kann ich Notfalls auch verschieben wenn es zu heiß dazu sein sollte.

Ich bin froh das ich heute so viel gekocht habe das es auch noch mindestens für morgen reicht und eventuell sogar noch für Freitag.

Aber auch wenn ich am Freitag etwas neues Kochen werde, wegen meiner Mutter die zum Mittagessen kommt, kann ich es am Samstag/Sonntag mit dem noch übrigen von heute ergänzen/kombinieren.

Da ich in de vergangenen Woche kein eigenes Brot gebacken hatte musste ich wieder mal auf gekauftes Brot zurückgreifen und habe festgestellt das ich gut 1 Kg zugenommen habe obwohl ich öfters nach dem Essen nicht das Sättigungsgefühl hatte wie bei meinem eigenen Brot. Außerdem waren die einzelnen Scheiben größer beim gekauften Brot als bei meinem selbst gebackenen.

Ein weitere wichtiger Punkt zukünftig auf keinen Fall auf das Brotbacken zu verzichten.

Eine Antwort zu “31.07.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 3

  1. Ich habe schon von Vielen gehört, dass grosse Hitze den Körper Wasserspeichern
    lässt. Und kann das auch bei mir feststellen. Da sind meine Beine dicker! 😦

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s