31.07.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 1

Die Nacht war nicht gerade zum ausgeruht schlafen, zwischen schwül warm und zu kühl um ohne Decke zu schlafen. So konnte ich nur knapp 4 – 5 Stunden schlafen und das auch mit vielen Unterbrechungen.

Auch für den Hund war es nicht einfach den geeigneten Schlafplatz zu finden. Er wanderte zwischen seinem Bett, das zwischen Balkontüre und meinem Bett liegt, dem Schreibtisch (hinter dem er etwas geschützter vom kalten Wind liegt) und der Küche (mit dem kühlenden Fußboden) hin und her.

Aber vielleicht hat ihn ja auch mein etwas unruhiger Schlaf etwas gestört und er hat deswegen eine Ruhige Ecke gesucht.

Der Morgenspaziergang war eigentlich wie immer wenn es nicht zu heiß ist, und heute weiß das Wetter nicht so genau ob es warm werden soll mit Sonne oder regnen, so ca. 30 Minuten einmal um den Block und halb durch den Park.

Zurück zu Hause war sich der Hund nicht ganz einig ob er lieber gleich schlafen sollte oder erst noch etwas fressen. Nach ein paar Löffeln mit seinem Dosenfutter konnte er sich dann doch durchringen erst seinen Napf leer zu fressen. Allerdings für seinen Kauknochen zog er sich bereits auf seinen Schlafplatz auf dem Balkon zurück und nagte relativ Lustlos daran herum, da ich dann gegangen bin werde ich erst heute Abend sehen ob er den ganzen Knochen noch geschaft hat oder dazwischen eingeschlafen ist.

Ich habe danach in meiner Wohnung zurück auch erst einmal überlegt ob ich vorm Kochen noch eine Stunde aufs Sofa gehen sollte, denn so richtig wach war/bin ich noch immer nicht. Aber dann war mir es doch zu ungewiss wenn ich mich erst einmal hingelegt habe ob ich rechtzeitig aufwachen bzw. aufstehen würde um mit dem Essen fertig zu sein wenn meine Mutter kommt.

Zwischenzeitlich habe ich aber alles soweit vorbereitet so dass ich mich vielleicht bis kurz vor 13 Uhr doch nochmal kurz aufs Sofa begebe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s