30.07.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute Mittag gut 2 Stunden geschlafen hatte, ich wäre auch noch länger liegen geblieben wenn ich nicht mit dem Hund raus gemusst hätte, ging es mir wieder etwas besser.

Obwohl jetzt auch die Betäubung vom Zahnarzt aufgehört hatte und ich erst so richtig spürte was er so alles am Zahn angestellt hat.

Wenigsten war das Wetter einigermaßen akzeptabel, kein Regen und auch noch nicht wieder warm oder schwül, eine angenehme leichte Brise und nur so um die 22 – 23 Grad Außentemperatur.

Da hatten der Hund und ich richtig Spaß beim Spaziergang und nutzten es auch zu einem ganz großen Rundgang durch den Park der über 30 Minuten dauerte.

Anschließend musste ich den Hund wieder gründlich Ausbürsten da er sich ausgiebige auf der Wiese gewälgert hatte.

Zurück in meiner Wohnung machte ich ihm erst einmal einen großen Napf voll zu fressen und er verschlang auch alles ohne aufzusehen an einem Stück. Danach gab es noch 3-mal etwas Nachschlag von meinen Nudeln mit guter Tomatensoße für den Hund.

Aufräumen und abspülen musste ich wieder alleine denn er marschierte zum Sofa und ließ sich von mir einen gemütlichen Schlafplatz bereiten.

Aber danach haben wir gemütlich zusammen für 2 Stunden ferngesehen bzw. ich hab ferngesehen, der Hund hat sich von mir massieren lassen und ich dabei unter meinen Händen eingeschlafen.

Nun liegt er wieder neben mir am Schreibtisch obwohl es viel gemütlicher auf dem Sofa wäre, aber da ist er ja ganz alleine und er fühlt sich scheinbar dann doch besser neben meinem Schreibtischstuhl.

Langsam ist es aber auch wieder wärmer/schwüler und ich befürchte dass es eine nicht so geruhsame Nacht werden wird.

Ab morgen soll es wieder wärmer werden so ab 26 Grad aufwärts und kein Regen mehr also geht es weiter mit dem doch noch schön gewordenen Sommer.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.