Neuer Test Bilder im Beta-Test-Editor direkt hochzuladen funktionierte

Meine Pflegekatze Gismo

Dieses Bild habe ich gerade eben von meinem PC/Laptop über den Auswahlpunkt „Dateien hochladen“ des neue Beta-Editors hochgeladen und hier eingebunden… außerdem müsste es gleichzeitig in Ordner Gismo meiner Medien gespeichert worden sein…

Gerade eben habe ich z.b. die Schriftart gewechselt und nun auch den Hintergrund aber eigentlich wollte ich die Schriftfarbe wechseln   und nun in großer Schrift zum besseren lesen

Also für mich sieht es so aus als wenn alles funktioniert… und sogar in der Vorschau wurde alles korrekt angezeigt….

 

Wenn noch Probleme vorhanden sind im Internet Explorer  Version 10 von Microsoft bin ich gerne bereit das zu testen…..

Übrigens habe ich den Beitrag bestimmt 4 – 5 mal gespeichert, geändert und außer das die Quellcodeeinträge der leerzeilen etwas vermehrt werden nichts negatives feststellen könnnen…  ich denke aber dafür gibt es den Auswahlpunkt  „Quellcode aufräumen“ oder

6 Antworten zu “Neuer Test Bilder im Beta-Test-Editor direkt hochzuladen funktionierte

  1. Das einzige was mir gerade auffällt ist das die unterschiedlichen Schriftarten und Schriftgrößen bei mir nicht zu erkennen sind… ob das an meinem Laptop liegt oder ein Problem des Editors ist kann ich leider nicht erkennen….

    Gefällt mir

  2. Es ist auch für mich kaum zu glauben, dass ich wieder normal schnell schreiben kann und vorallem scrollen. Noch gestern ist das Bild ständig hin und hergehüpft, wenn ich versucht habe zu scrollen.
    Doch ich traue dem Frieden nicht. ;D

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Bei mir passiert das ab und an wenn z.B. das Antivirus Programm seine Dateien updatet… entweder rührt sich Garnichts mehr oder die Tasteneingaben werden gepuffert und dann wenn der Prozessor freie Leistung hat nacheinander ausgeführt….

      Das sieht dann aus als wenn der Cursor fremdgesteuert währe oder das Scrollrad selbstständig arbeiten würde…

      Ob so etwas allerdings vom Server des Blog.de ausgelöst werden kann weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht…

      Liebe Grüsse

      Uschi

      Gefällt mir

  3. …bei mir klappt auch gar nichts !!;((( Glückwunsch, dass bei Euch wenigstens irgendwas funktioniert !Wie hast Du es denn hinbekommen, dass nun alles klappt ? Bin schon ganz verzweifelt…LG von Claudia

    Gefällt mir

    • Keine Ahnung Claudia… ich hab es einfach ausprobiert und es hat gleich funktioniert… vielleicht nur ein Zufall oder ich habe nicht zu hohe Anforderungen …

      Ob es jetzt immer noch so gehen würde weiß ich auch nicht da ich normalerweise den alten Editor benutze der für meine Belange ausreicht.

      Ich benutzte auch den ganz normalen Internet Explorer von Microsoft Version 10 mit Standardeinstellungen…

      Liebe Grüße

      Uschi

      Gefällt mir

  4. Best business practices require a beta-testing phase before a product is released to the public. Such testing occurs after all in-house testing is completed and is used to uncover problems in a product before it hits the market.
    rephrased

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s