29.07.2013 – Tagebuch Teil 3 (schwüle aber regenfreie Nacht … bisher)

Nachdem es heute Nachmittag nochmal kräftig geregnet hat und dadurch die Temperatur immerhin bis auf 21 Grad herunterkühlte ist es nun kurz vor Mitternacht wieder wärmer und schwüler geworden.

Ich bin ja mal gespannt ob nachher der Hund Lust für einen Spaziergang hat oder wie heute Abend nach nur 5 Minuten, mich austricksend, um einen großen Stein herum hinter mir zur Haustüre lief bevor ich auch nur reagieren konnte.

Für mich immer wieder überraschend wie schnell doch der Hund sein kann wenn er möchte da er normalerweise nur so dahinschleicht und alle paar Schritte stehen bleibt zum Schnüffeln oder was er sonst noch so macht.

Morgen Früh habe ich endlich meinen Zahnarzttermin für eine neue Zahnkrone, nach nur knapp 2 Monaten und nun frage ich mich was zieh ich an und muss ich einen Regenschirm mitnehmen ❓

Wenn es das Wetter zulässt würde ich am liebsten in die Stadt zum Zahnarzt laufen und anschließend einen kleinen Bummel durch die Geschäfte um zu sehen was der SSV noch so bietet — oder ist der bereits zu Ende….

Das Brotbacken werde ich dann auf den Nachmittag verschieben müssen, aber es reicht ja auch wenn das Brot spätestens 19 Uhr (vor dem Abendspaziergang mit dem Hund) aus dem Backofen raus ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.