29.07.2013 – Montag – Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute Vormittag so circa 1 Stunde lange meine Wohnung etwas auf Vordermann gebracht habe (Fegen, Putzen, Staubwischen, Staubsaugen) fühle ich mich jetzt gut 2 Stunden danach als wenn ich 12 Stunden im Steinbruch gearbeitet hätte.

Dabei kann ich noch froh sein das die Temperatur heute in der Wohnung nur bei knapp 27 Grad liegt und draußen sogar nur 24 Grad ohne Sonne.

In so schlechter körperlicher Verfassung war ich die letzten Wochen nicht bzw. habe ich mich wesentlich fitter gefühlt.

Liegt es nur daran das ich die letzten Tage nicht so gut geschlafen und damit ausgeruht habe oder baue ich wirklich innerhalb weniger Tage die ich nicht körperlich aktiv bin so stark ab?

Gerade eben fühle ich mich geistig noch leistungsfähiger als körperlich und das ist schon eine seltene Situation, denn meist ist es genau umgekehrt.

Ich werde jetzt aber mal versuchen so 30 – 60 Minuten ein kleines Nickerchen zu machen und danach sehen ob ich mich körperlich etwas erholen konnte oder vielleicht danach vollkommen (sowohl körperlich als auch geistig) schlapp bin ❓

2 Antworten zu “29.07.2013 – Montag – Tagebuch Teil 2

  1. Meine geistige Leistungsfähigkeit war heute im Keller. Ausser, dass ich 2 Maschinen voll gewaschen und aufgehängt habe, war tote Hose.
    Angeblich solls doch heute Nacht und morgen Vormittag regnen, und auf etwa 30° sinken.
    Hach wäre das schön.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s