29.07.2013 – Montag – Tagebuch Teil 1 (etwas kühler aber kein Regen und trotzdem müde/schlapp)

Nachdem es gestern Abend wieder regnete und vielleicht auch heute Nacht, allerdings von mir nicht bewusst wahrgenommen, ist es heute Morgen etwas angenehmer mit zur Zeit knapp 23 – 24 Grad Außentemperatur.

Allerdings sind in der Wohnung noch immer 28 Grad und das obwohl alle Fenster und Türen weit geöffnet sind für die gute frische Luft. Nur irgendwie will es einfach nicht weiter abkühlen in der Wohnung.

Das Wetter war so erfrischend heute Morgen das ich doch prompt nochmal eingeschlafen bin und wir dadurch erst zum Spaziergang raus kamen als wir eigentlich bereits schon wieder zurück sein wollten.

Auch hatte der Hund keine rechte Lust in den Park zu gehen, darüber war ich sehr froh, und nachdem er sein Geschäft erledigt hatte ging er auf direktem Wege wieder zurück nach Hause. Ganz so als wenn er meine Gedanken gelesen hätte.

Wegen des verspäteten Aufstehens und Spaziergangs bin ich erst so kurz vor 10.30 Uhr in meine Wohnung zurückgekommen und habe bis jetzt auch noch nichts weiter gemacht außer mich etwas ausgeruht.

Da es heute etwas kühler ist muss ich jedoch die Gelegenheit nutzen und die Wohnung zumindest Putzen, d.h. Ausfegen, Nass durchwischen.

Zum Glück muss ich mich auch heute nicht ums Mittagessen groß kümmern denn vom Nudelsalat ist noch genug Übrig. Ich muss mir nur überlegen welches Dressing ich dazu mache und ob noch ein paar Tomaten oder sonst etwas dazu kommt.

Ob ich allerdings nach dem Mittagessen noch für etwas anderes Lust habe oder doch lieber die Gelegenheit dass es etwas Kühler ist nutze um einen erholsamen Mittagsschlaf zu machen weiß ich jetzt noch nicht.

Morgen habe ich dazu keine Zeit, denn außer das ich einen Zahnarzt Termin habe muss ich ja auch wieder ein Brot backen und anfangen zu überlegen was ich am Mittwoch am besten koche.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s