test des neuen Beta-test Editors

Ich schreibe ja eigentlich immer noch mit dem alten Editor, aber nachdem ich jetzt soviel übr den neuen (noch nicht funktionirenden) Beta-Editor gehört habe muss ich es doch auch mal ausprobieren.

Jetzt habe ich sogar den Originalbeitrag geändert …. bzw. erweitert und keine Probleme erlebt…..

 

cool bleiben - klein

 

Und ich konnte sogar ein Bild einfügen … ?? also wo genau sind die Probleme ????

4 Antworten zu “test des neuen Beta-test Editors

  1. Also bei mir hat er zum reinen Schreiben auf Anhieb funktioniert und es wurde sogar der Beitrag gespeichert ohne das mir dabei etwas aufgefallen währe….

    Sogar einen Kommentar zu dem Beitrag wurde ohne Probleme gespeichert ?

    Gefällt mir

  2. Der Editor öffnet sich nicht. Übrigens, diese Beta ist schon Jahre alt. Ich kenne sie, als ich früher mal bei blog.de war und wegen der Nichtbeachtung von Trollen durch blog.de als zahlendes Mitglied (!) weggegangen bin.

    Gefällt mir

    • Mit welchem Explorer bist du den Online IE von Microsoft oder Firefox oder Chrome oder Opera oder ??

      Es kann sowohl am verwendeten Explorer als auch an den persönlichen Explorer-Einstellungen liegen…

      Gefällt mir

      • Ach vergiss es, ich bin und war immer mit dem Firefox/W7 unterwegs. Es kann ja nicht sein, wenn die Einstellungen alle geblieben sind, dass es heute auf einmal nicht geht (nur heute?). Es liegt weder am Browser noch an den Einstellungen sondern an blog.de. Punkt. Einen rot eingekreisten Kasten von blog.de habe ich. Wielange die Misere schon geht, weiß ich nicht, da ich immer „nur“ den Monatsrückblick für die Bloggemeinschaft mache und nur 1 x im Monat in Blog.de etwas schaffe. Ich persönlich bin auf einer anderen Plattform. So etwas bin ich dort nicht gewohnt, was schon seit einiger Zeit bei blog.de abgeht.

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.