Freitag – Tagebuch Teil 2 (interessante Erkentnisse)

Heute habe ich etwas seltsames, wenigstens für mich, festgestellt. Es scheint so das nicht unbedingt der Inhalt sondern mehr die Überschrift eines Blogbeitrags darüber entscheidet wie oft es gelesen wird.

Leider schneidet da mein Tagebuch nicht so gut ab und vielleicht sollte ich anstelle der Überschrift „Freitag – Tagebuch Teil 1“ mir lieber eine schlagkräftigere Überschrift einfallen lassen. Ob diese dann unbedingt mit dem Inhalt korrespondieren muss oder sollte – aus Erfahrung weiß ich das sobald jemand durch eine reißerische Überschrift auf einen Artikel in der Zeitung gelenkt wird meist auch der ganze Artikel gelesen wird (sofern er nicht zu lang ist).

Sobald ich eine kleine Kompaktkamera habe werde ich außerdem noch Regelmäßig meine Beiträge mit Bildern schmücken.

Ich bin schon gespannt wie sich das Ganze auf die Anzahl der Leser bzw. Seitenaufrufe auswirken wird.

Eine Erhöhung der Kommentare erwarte ich mir allerdings dadurch nicht aber das Problem werde ich später angehen. Schließlich möchte man ja zuerst einmal gelesen werden, so geht es jedenfalls mir. Ansonsten bräuchte ich ja nur meine Tagebucheinträge auf meinem Laptop erstellen und speichern.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.