Montag – Tagebuch Teil 1 (schönes Wetter, viel zu Heiss und ein cooler Hund)

Es wird und wird nicht kühler und von frischer Luft kann man hier im Moment auch nur träumen.

Wenn sogar bereits eine Wetterwarnung kommt das ältere und kranke Leute nur das notwendigste tun sollten und keine größeren Anstrengungen unternehmen dann ist es wirklich genug mit dem schönen Wetter.

Seltsamer weise macht dem Hund das Wetter nicht so viel aus, denn wir waren heute bereits über 30 Minuten im Park spazieren. Der Hund ließ sich zwar anschließend das Futter auf seinem Liegekissen auf dem Balkon direkt vor die Nase stellen und ohne aufzustehen nur die Schnauze im Futternapf putzte er alles weg.

Trotz der Hitze hat er sogar anschließend noch seinen kompletten Kauknochen weggenagt. Das ich ihm sein Wassernapf nicht auch noch vor die Nase stellen musste war schon eines Wunder. Vielleicht sollte ich dem Hund noch eine Hängematte mit Sonnenschirm kaufen B) .

cool bleiben - klein

Ich sitze nun hier und warte bereits den ganzen Vormittag auf das Auto von DHL wegen meinem ersteigerten Gürtel von eBay. Aber bisher noch nichts zu sehen von dem sonst so zwischen 9 und 10 Uhr kommenden Postauto.

Ob der wohl auch wegen der Hitze entweder bereits früher unterwegs war oder erst am späten Nachmittag wenn es etwas abkühlt vorbeikommt?

Sicherlich steht er gleich vor der Türe wenn ich mich nachher etwas hinlege oder kurz aus dem Haus gehe um mir etwas zum Mittagessen zu kaufen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s