Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

Schon wieder ist das Wochenende vorbei und es war sehr heiß, zum Teil über 30 Grad im Schatten und keine Abkühlung in Sicht sondern es soll noch heißer werden die nächsten Tage.

Jetzt ist bereits kurz vor Mitternacht und noch immer fast 30 Grad in der Wohnung und wie es draußen ist werde ich gleich feststellen wenn ich mit dem Hund raus gehe.

Aber ich befürchte fast dass es da auch nicht kühler sein wird und hoffe dass der Hund wenigstens einen kleine Spaziergang macht. Auch wenn es sehr warm ist finde ich die abendlichen/nächtlichen Spaziergänge immer sehr entspannend.

Heute habe ich mal nicht nur einen Fernseh- sondern auch ein Computer-/Internetfreien Nachmittag eingelegt und muss gestehen nichts vermisst zu haben.

Vielleicht sollte ich das die nächste Zeit etwas ausdehnen und mal sehen im Rahmen meines Fernsehreduzierungs-Experiments was sich daraus ergibt bzw. was ich mit der dadurch gewonnen Freizeit so anstellen kann/werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.