Sonntag – Tagebuch Teil 1

Heute wurde ich bereits so gegen 6 Uhr wach und wäre besser gleich aufgestanden, denn zwei Stunden später als der Wecker klingelte war ich so richtig kaputt von der Hitze in der ich die letzte Stunde gelegen hatte. :>

Aber ich bin dann trotzdem aufgestanden bevor es noch heißer wird und ich den Hund noch zum Park tragen muss damit er dort sein Geschäft erledigt. 🙄

Da er gestern den spät Spaziergang um 0.30 Uhr hat ausfallen lassen, er ging gerade mal die Treppen vorm Haus runter um gleich wieder umzudrehen und noch bevor ich ganz unten war stand er schon wieder vor der Haustüre.

Kaum zurück in der Wohnung lag er auch schon flach auf dem kühlenden Fußboden in der Küche und kam nur durch locken mit seinem Lieblingsleckerchen auf seinen Schlafplatz. Dabei habe ich ihm extra eine leicht kühlende Unterlage gekauft die er auch von Anfang an dankend angenommen hat.

Obwohl es heute Morgen noch wärmer war als gestern Nacht hatte er Lust in den Park zu gehen und wir waren sogar über 30 Minuten unterwegs ohne das er sich in den Schatten gelegt oder auf der Wiese gewälzt hätte.

Dafür schlauchte der Spaziergang mich umso mehr und ich war froh als wir endlich zuhause waren. Sonst hätte ich mich noch im Park auf eine Bank setzten müssen denn so langsam merkte ich das ich noch nicht so ganz körperlich fit bin.

Nun werde ich gleich wieder meinen, die letzten Tagen eingeführten, vorgezogenen Mittagsschlaf machen bevor ich dann eine Kleinigkeit esse.

In Blog.de hat sich ja nichts großartig verändert und so macht es auch keinen großen Sinn hier viel zu tun. :crazy:

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.