Freitag – Tagebuch Teil 2

Ein weiterer Tag geht zu Ende aber leider nicht die Probleme bei Blog.de. Im Gegenteil mir kommt es so vor als wenn es immer schlimmer werden würde.

Das Ganze dann auch noch bei einem, endlich gekommenen aber dann mit voller Wucht, Sommer mit über 30 Grad im Schatten ohne auch nur den Hauch von einem kühlenden Lüftchen.

Da fällt mir so ziemlich alles schwer und dann noch den Ärger mit etwas das ich eigentlich benutzen möchte zum Stressabbau bzw. erleben von Erfolgserlebnissen ist schon etwas enervierend.

Zu all dem kommt heute auch noch dazu das vor ein paar Stunden ein Nachbar in seiner Wohnung aufgefunden wurde und er bereits mindestens 2 Tage Tod ist. Wenn nicht ein anderer Nachbar heute Abend den Hausmeister angesprochen hätte das er seit ein paar Tagen diesen Nachbar nicht gesehen habe würde er noch immer in seiner Wohnung liegen.

Ich habe noch am Montag oder Dienstag als ich vom Abendspaziergang mit dem Hund zurück kam kurz mit ihm gesprochen und auch sonst habe ich ihn täglich mindestens einmal gesehen. Entweder ist er zum Einkaufen gegangen oder nur einen kurzen Spaziergang um das Wohnviertel aber jeden Abend saß er auf einer Bank vorm Haus.

Mich stört nicht das er gestorben ist, er war auch nicht mehr der Jüngste. Aber das es keinem im Haus aufgefallen ist wo er doch bereits mindestens 20 – 30 Jahre dort lebt und die meisten persönlich kannte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.