Mittwoch – Tagebuch Teil 3

Nach dem Mittagsschlaf so gegen 18 Uhr dachte ich noch das es heute vielleicht etwas abkühlt, denn die Sonne war weg und es sah auch ein bisschen nach Regen aus.

Aber auch der auffrischende Wind konnte bis jetzt keine große Abkühlung bringen sondern die Luft steht gerade zu und dann sind 26 – 27 Grad für mich unerträglicher wie 30 – 32 Grad mit einer frischen Brise vom Meer z.B..

Auch der Hund hat sich gerade mit einem tiefen Seufzer neben mir am Schreibtisch auf den Boden fallen lassen. Denn hinlegen sieht anders aus.

Seine Hinterpfoten sind wieder wie bei einer Ente nach gerade nach hinten gelegt und sein Bauch ist fest an den Boden gepresst.

Wenn man den Hund so sieht kann man sich gut vorstellen dass ihm jetzt auch eine Hängematte in einer kühlen Brise besser gefallen würde.

So ist das aber, vor ein paar Wochen hat noch jeder über den kalten nicht vorhandenen Sommer beklagt und nun ist die Hitze auch wieder nicht recht.

Gerade ist mir auch noch eingefallen das ich ja heute Abend, so vor ca., 4 Stunden war das Versteigerungsende, vielleicht bei eBay etwas ersteigert habe.

Und tatsächlich habe ich gleich beim ersten Versuch einen neuen Gürtel ersteigern können und morgen werde ich nachsehen ob eventuell vom gleichen Anbieter noch weitere Gürtel oder vielleicht eine schöne Sommerhandtasche angeboten werden.

Morgen werde ich dann auch mal nach weiteren Dingen in eBay suchen, zuerst werde ich mal meine Suchlisten durchgehen und nachsehen was da so aktuell im Angebot ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.