Dienstag – Tagebuch Teil 2 (schöner und erfolgreicher Sommertag)

Der Schlaf vorm Mittagessen hat mir gut getan, obwohl ich am liebsten mich nochmal umgedreht hätte. Aber dann würde ich unter Umständen noch immer daliegen und mich bestimmt nicht mehr so gut und ausgeruht fühlen.

Zum Mittagessen habe ich mir dann einen leckeren Nudelsalat mit etwas Radieschen, grüner Blattsalat und Tomate verlängert so dass ich auch noch etwas davon für heute Abend übrig habe.

Gerade das richtige für so einen heißen Sommertag, nicht zu schwer so das man nach dem Essen nicht mehr in der Lage ist etwas zu tun aber auch nicht zu leicht damit man nicht den ganzen Nachmittag Hunger hat.

Nach dem Mittagessen habe ich bereits die Wohnung aufgeräumt, den Müll und die Zeitungen rausgebracht, die Wäsche von gestern zusammen gelegt und in den Schrank geräumt.

Habe ich nun genug für heute getan oder eventuell noch Lust etwas Weiteres in Angriff zu nehmen — das geht mir im Moment so durch den Kopf.

Vielleicht sollte ich aber aufhören solange ich mich so gut über das erreichte fühle und nicht mitten in der nächsten Arbeit die Lust verlieren. Dann hängt mir eventuell den ganzen Abend wieder das schlechte Gefühl etwas nicht fertig gemacht zu haben im Kopf.

Ich könnte ja auch einfach mal wieder etwas in eBay stöbern ob es was Interessantes für mich zu ersteigern oder kaufen gibt — habe ich schon bestimmt 1 – 2 Monate nicht mehr gemacht und davor habe ich regelmäßig mindestens einmal die Woche in eBay vorbeigeschaut.

Das könnte genau das richtige sein für die nächsten 1 – 2 Stunden und danach vielleicht nochmal kurz aufs Sofa für ein kleines Nickerchen bevor ich anschließend den Hund zum Spaziergang abhole.

4 Antworten zu “Dienstag – Tagebuch Teil 2 (schöner und erfolgreicher Sommertag)

  1. Bin schon neugierig, ob Du was bei E-bay gefunden hast.
    Zahlst Du mit Paypal?

    Gefällt mir

    • So rechte Lust hatte ich nicht und so habe ich mich nur durch unzählige Gürtelangebote durchgewühlt…. ein paar habe ich auf meiner Merkliste und warte wie die Preise ausgehen… vielleicht steigere ich auch mit wenn sie im gewissen Preisrahmen bleiben…..

      Manchmal ja wenn es angeboten wird… sonst normale Überweisung…

      Gefällt mir

  2. mir geht es z.Zt. genauso. irgendwie hab ich das Gefühl nicht mehr richtig wach zu werden. muss wohl am schwülen Wetter liegen.
    Ja, geh mal shoppen. das macht müde geister munter und sorgt für Glückshormone.
    Zeigst du uns dann, für was du dich entschieden hast ?

    liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Habe heute nur nach ein paar Gürtel geschaut… aber es sind soviel da hat mich schnell die Lust verlassen und ich hab mir nur ein paar in meine Merkliste genommen um zu sehen wie die Preise werden in der nächsten Zeit …

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s