Dienstag – Tagebuch Teil 3

Ein weiterer Tag fast vorbei und noch immer recht warm — noch gute 27 Grad im Wohnzimmer, kann allerdings auch etwas an der Wärme vom Laptop und Fernseher liegen, die ja auch einiges abstrahlen.

Ich bin mal gespannt wie es draußen aussieht wenn ich gleich mit dem Hund die letzte Runde drehe.

Heute Abend habe ich nicht mehr viel gemacht nur so vorm Fernseher abgehangen, war irgendwie zu warm um was anderes zu machen und draußen auf dem Balkon wo es eventuell etwas kühler währe ist es nicht so einfach mit dem Fernsehen und auch arbeiten am Laptop fällt mir bei den Lichtverhältnissen schwer.

Für morgen muss ich mir noch was einfallen lassen mit Blumenkohl und Kartoffeln — hat mir meine Mutter heute Abend vorbeigebracht.

Etwas kommt es dabei aber auch auf das Wetter morgen an, wenn es so warm wie heute ist dann bliebt eigentlich nur ein Blumenkohlsalat mit Kartoffeln, ob auch als Salat oder wie sonst muss ich mir noch überlegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.