Samstag – Tagebuch Teil 1 (herrliches Wetter, gute Laune, viel vor)

Heute Morgen ist wieder schönes Wetter, aber kurz nach dem Aufstehen um 8 Uhr war es noch nur knapp 19 Grad auf dem Balkon obwohl die Sonne schien.

Gestern Nacht habe ich sogar beim letzten Spaziergang mit dem Hund vorsichtshalber eine dünne Sommerjacke angezogen und es war mir nicht zu warm sondern ich war froh eine Jacke übergezogen zu haben.

Zwischenzeitlich ist aber das Thermometer auf dem Balkon bereits wieder über 30 Grad in der Sonne und immerhin auch 27 Grad im Schatten.

Ich war noch kurz für den Hund bei Fressnapf etwas einkaufen und bin froh das ich das gleich gemacht habe und nicht auf den Nachmittag verschoben wie ich am überlegen war nachdem ich wieder bei der Nachbarin/Hundebesitzerin unnötig aufgehalten worden bin.

Eine Waschmaschine ist auch schon am Laufen und bald fertig. Wenn ich hiermit fertig bin werde ich noch schnell den Balkon durchwischen damit ich heute Nachmittag in Ruhe auf einem sauberen Balkon im Schatten ausruhen kann.

Ansonsten werde ich mit dem ausmisten des Kleiderschranks weitermachen, bisher ist zwar noch nicht viel dabei herausgekommen was ich entsorgen könnte aber ich mache es ja auch langsam und gründlich. Schließlich muss ja alle zumindest nochmal anprobiert werden wenn es einigermaßen brauchbar/tragbar aussieht :p .

Für das Mittagessen brauche ich mir keine Gedanken machen schließlich habe ich gestern genug Nudelsalat gemacht das meine Mutter und ich gut bis Montag/Dienstag davon leben können. Und wenn jedes Mal etwas Neues dazu kommt wird es auch nicht eintönig, denn de Nudelsalat bildet nur die Grundlage für diverse Variationen von sommerlichen Salaten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s