Freitag – Tagebuch Teil 2

Heute war ich zwar recht aktiv und konnte einiges erledigen aber dafür war ich irgendwie auch etwas schreibfaul oder habe meine Prioritäten anders gelegt um es positiv auszudrücken.

Es war auch keine Schreibblockade, wie man vielleicht denken könnte, sondern nur einfach hat sich heute keine große Gelegenheit ergeben in Ruhe am Computer zu sitzen.

Nun hab ich soweit alles fertig oder soweit beendet das ich ohne Probleme in den nächsten Tagen weiter machen kann und habe es auch endlich geschaft eine Ruhige Minute zu finden für mein Tagebuch.

Aber der Hund liegt auch schon wieder startbereit für den nächsten Spaziergang, der noch gut etwas über eine Stunde hin ist.

Insgesamt war der Tag schön, sonnig aber auch nicht zu warm so dass es keine Probleme für mich gab etwa mit dem Kreislauf oder dem Bluthochdruck und ich hoffe das es auch die nächsten Tage so bleibt. Dann komme ich endlich mal ein großes Stück weiter mit meinen vielen offenen Arbeiten die ich unbedingt erledigen möchte/muss.

Wer weiß was nach dem nächsten Gutachten mit meinem Rentenbescheid wird – entweder bleibt alles so wie es ist oder ich bekomme endlich die voll Rente oder ich bekomme keine Rente mehr.

Ob ich dann allerdings auch wieder arbeiten kann, nur weil ich keine Rente mehr bekomme, bezweifle ich doch stark. Denn dann könnte man einfach die Ärzte durch Beamte ersetzen, denn wenn eine Krankheit geheilt wird durch Ablehnung eines Antrags wäre doch auch eine extreme Einsparung für unser Krankenkassensystem.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.