Donnerstag – Tagebuch Teil 3

Heute war/ist leider auch das Wetter so wie zurzeit Blog.de, denn es konnte/kann sich nicht entscheiden zwischen Sonnenschein und trübe oder sogar Regen.

Und so schwankt es in relativer schwüler Luft zwischen 23 und 28 Grad, gerade so wie die Sonne da ist oder nicht. Durch einen kräftigen Wind, allerdings nicht mit frischer Luft, schwankt die Temperatur innerhalb von 1 – 2 Stunden und manchmal sogar noch in kürzerer Zeit.

So ein Wetter ist nicht besonders geeignet meinen hohen Blutdruck zu beruhigen und so hatte ich mich auch heute schon relativ früh (noch vor dem Mittagessen) für eine Stunde hingelegt.

Nachdem ich mich dann aber doch wieder vom Sofa hochgequält hatte dachte ich mir wenn es nicht so warm ist kann ich nochmal kurz zum Einkaufen losgehen und z.B. Eis für die nächsten heißen Tage kaufen.

Es ist eben immer ratsam aus einem noch so schlechten Umstand das Beste daraus zu machen, denn schlimmer kann es immer kommen.

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag bereits um 17:30 Uhr posten aber kurz vorher hatte ich auf einmal eine seltsame Meldung meines Virenschutzprogrammes und ich habe bis jetzt gebraucht wieder alles so weit zu reinigen dass es ohne Störungen läuft.

Das nur mal so am Rande zu dem was ich vorher geschrieben hatte…. „es kann noch schlimmer kommen“…. als wenn da jemand heimlich mitgelesen hätte und mir schnell ein Schadprogramm zur Bestätigung schickte ❓

Nun hoffe ich dass wenigstens das Wetter noch so bleibt bis ich mit dem Hund vom Spaziergang zurück bin.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.