Dienstagabend – Tagebuch Teil 3

Und schon ist wieder ein Tag vorbei und auch heute Abend sieht es nicht danach aus das es noch abkühlen würde.

Irgendwie muss ich mir für Nachmittags noch etwas einfallen lassen denn nachdem der Vormittag so erfolgreich war habe ich nachdem ich mich hingelegt hatte nicht mehr viel zustande bekommen.

Nach dem Hundespaziergang und anschließende Besuch bei der Hundebesitzerin, egal wie kurz oder lang es dauert, habe ich nicht mehr zu viel Lust.

Zurück in meiner Wohnung bekommt der Hund sein fressen und ich esse auch kurz eine Kleinigkeit. Der Hund macht dann das was er die meiste Zeit am Tag macht, schlafen und ich mache den Fernseher an und bevor ich es versehe ist es auch schon fast wieder soweit für den letzten Spaziergang mit dem Hund für den Tag.

Ich bin mir nicht sicher woran diese Lustlosigkeit liegt, am aktuellen sehr warmen Wetter oder am Fernsehen oder doch vielleicht an dem Nachbarschaftsbesuch.

Das einzige was ich genau weiß ist das es mich wirklich stark nervt das fast jeden Abend das gleiche ist nachdem der Tag sehr gut verlaufen ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.