Montagabend – Tagebuch Teil 3

Nun ist schon wieder fast der Tag vorbei und heute Abend ist die Wärme geblieben und nicht wie die letzten Tage etwas abgekühlt.

Hoffentlich kann ich heute Nacht besser schlafen als gestern denn da bin ich erst nach 03:30 Uhr eingeschlafen war aber dann trotzdem nach knapp 4 Stunden relativ ausgeschlafen und habe den Tag über auch nichts von Schlafdefizit gemerkt.

Wenn es dann heute noch wärmer ist befürchte ich dass es da auch nicht besser wird und wie es aussieht wenn ich mehrere Tage unter Schlafmangel leide weiß ich nicht.

Dem Hund macht das ganze nichts aus, wenigstens schläft er genauso gut und viel wie wenn es kälter wäre. Nur beim Spazierengehen ist er jetzt noch langsamer und wenn es ihm zu viel wird dann legt er sich einfach in den Schatten kaum zu Bewegen weiter zu gehen. Ich kann dann in der Sonne stehend warten bis er sich etwas erholt hat und freiwillig weiter geht.

Heute Abend hat er sich auch erst einmal auf den Fließen in der Küche etwas abgekühlt bevor er zum Essen kam.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..