Sonntagabend – Tagebuch Teil 3 (wunderschönes Wochenende fast vorbei)

Und schon wieder ist ein Wochenende fast vorbei, aber wenigstens war es ein schönes sonniges warmes richtig zum Erholen.

Dem Hund war es leider heute Abend beim Spaziergang zu warm und er wollte bereits nach knapp 5 Minuten zurück nach Hause auf die kühlen Platten des Balkons.

Noch nicht einmal Leckerlies konnten ihn dazu bewegen seinen Kopf vom Boden zu erheben, lieber schlief er eine Runde bis wir zurück in meine Wohnung gingen.

Aber auch da wollte er erst über eine Stunde später sein Abendessen fressen. Davor lag er in der Küche auf den Fliesen und schlummerte weiter obwohl ich mein Essen zubereitete und auch in aller Ruhe aufaß.

Da er heute Morgen leichten Durchfall hatte war meine Befürchtung, bis er sein Abendessen einforderte, das er sich irgendetwas eingefangen haben müsse.

Nun liegt er schon wieder auf seiner Decke und schläft.

Obwohl ich auch heute Mittag wieder mal auf ein Nickerchen verzichtet habe fühle ich mich ganz gut und auch noch nicht müde. Ob das am Wetter liegt oder das ich es mir heute so richtig gut gehen ließ und auch mal wieder ein schönes Kleid anhaben konnte?

Leider bin ich mit meiner aktuellen Figur nicht so ganz zufrieden sonst würde ich fast das ganze Jahr nur im Kleid oder Rock herumlaufen. Nur wenn es zu kalt dafür ist würde ich notgedrungen auf eine Hose zurückgreifen.

Ich bewundere immer eine etwas ältere Nachbarin (ich schätze das sie so 75 – 80 Jahre alt ist) die auch im tiefsten Winter immer mit Rock oder Kleid unterwegs ist. Ob sie überhaupt eine Hose hat bezweifle ich fast.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s