Zeitmanagement vs Burnout/Boreout Teil 4

Nachdem diese Woche so einiges nicht nach Plan verlief konnte ich nicht gezielt an der Umsetzung meines Vorhabens zur Rückgewinnung meiner allgemeinen körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit arbeiten.

Bereits zum Ende der vergangenen Woche kam ein Schreiben vom Sozialgericht wegen Einschaltung eines Gutachters zur Klärung des Grades meiner Erwerbsunfähigkeit da ich gegen den Bescheid der Rentenversicherung Klage eingereicht hatte.

Für mich hatte sich das ganze vorerst erledigt gehabt da die Rentenversicherung meinen Folgeantrag ohne erneute Ärztliche Gesundheitsprüfung für weitere 3 Jahre bewilligt hatte aber ich ließ trotzdem meine Klage weiter Laufen zur endgültigen Klärung.

Also wartete ich bis Mittwoch, denn da kam vom Gutachter die Einladung zu einem Gespräch Ende August 2013, und konnte mich nicht auf etwas anderes Konzentrieren als darauf was wohl bei dem neuen Gutachter (zwischenzeitlich der 4 oder 5 Arzt der sich damit beschäftig seit Antragsstellung für die Erwerbsunfähigkeitsrente) wohl so passieren würde.

Am Donnerstag habe ich dann gleich den Gutachter angerufen um zu erfahren ob und wenn ja welche Unterlagen ich zu dem Gespräch mitbringen muss/soll.

Da jetzt soweit alles abgeklärt ist hatte ich für den Rest der Woche erst einmal keine große Lust noch etwas wegen meiner Leistungssteigerung zu beginnen.

Ich hoffe das diese Stimmung nicht bis zum Gespräch mit dem Gutachter in fast 2 Monaten anhält sondern das ich in der kommenden Woche mit neuem Elan an das Problem herangehen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.