Samstag – Tagebuch Teil 2

Heute war ein richtig schöner Sommertag und auch jetzt ist es noch angenehm war aber nicht zu heiß oder etwa schwül. Draußen geht ein leichter (manchmal mit kleinen Böen) Wind der auch noch etwas zur Abkühlung beiträgt.

Dem Hund ist das Baden heute auch gut bekommen und er hat sogar heute Abend beim Spaziergang darauf verzichtet sich im Grass zu wälzen.

Auf meinen Mittagsschlaf habe ich heute verzichtet damit ich auf jeden Fall die Nacht gut schlafen kann auch wenn es vielleicht etwas zu warm ist.

Im Moment habe ich das Gefühl wenn ich meine Augen schließe und mich gemütlich im Bürostuhl zurücklehne bin ich schnell eingeschlafen so müde und zerschlagen fühle ich mich gerade. Hoffentlich hält das auch noch die nächsten 3 Stunden an denn dann bin ich eingeschlafen sobald ich meinen Kopf auf das Kopfkissen gelegt habe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s