Donnerstag – Tagebuch Teil 3

Nachdem es heute um die Mittagszeit wieder mal geregnet hatte wurde es gegen Abend wieder schöner und so hoffe ich doch das der Sommer endlich auch bleibt.

Obwohl ich es bereits längere Zeit immer wieder gegenüber der Hundebesitzerin geäußert habe wurde nun auch endlich vom Tierarzt bestätigt. Der Hund ist in einem guten gepflegten Zustand und das mit der Erkrankung der Haut kann auch durch nichts als das was ich bereits die ganze Zeit mache verbessert werden.

Im Gegenteil hat der Tierarzt bereits Hunde daran sterben sehen die in einem besseren Zustand waren als der Hund zum Beginn meiner Pflege.

Er würde nichts daran ändern wie der Hund zurzeit gepflegt wird.

Nun hat sie es auch endlich von einer kompetenten Seite die sie akzeptieren kann gehört und ich hoffe dass damit die Diskussionen über die beste Pflege für den Hund erledigt sind. Auch den angeblichen Vorschlag des Nachbarn den Hund täglich zu baden habe ich damit hoffentlich endgültig vom Tisch.

Aber nun genug vom Ärger mit der Nachbarin wegen des Hundes und etwas abschalten damit ich heute Nacht gut schlafen kann.

In ca. 1 Stunde geht es nochmal mit dem Hund zu einem letzten Spaziergang für heute und danach so schnell als möglich ins Bett.

Wenn ich morgen früh aufstehen kann und auch mit dem Hund möglichst alles bis kurz nach 9 Uhr erledigt sind kann ich eventuell auch noch einkaufen gehen und muss das nicht am Samstag erledigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..